25 Jahre im Dienst der Gesundheit

seite

Vor 25 Jahren trat unser sporttherapeutischer Leiter Bernd Oetzel seinen Dienst im Sport- und Gesundheitszentrum Baunatal an.

Aus diesem Anlass wurde der Jubilar am heutigen Morgen vom gesamten Reha-Team überrascht: Es wurde gesungen, gratuliert, Geschenke überreicht und auch ein paar Tränen der Rührung kullerten beim Gefeierten.

Als Bernd Oetzel vor 25 Jahren zum Team des Sport- und Gesundheitszentrums stieß, gab es die ambulante Reha in ihrer heutigen Form noch nicht. In den folgenden Jahren war Herr Oetzel mit seiner Kompetenz und seiner unvergleichlich herzlichen Art maßgeblich an der Entwicklung der Reha beteiligt. In all den Jahren stand für ihn stets der einzelne Mensch im Mittelpunkt, dem er durch praktische Anleitung, großem Einfühlungsvermögen und ansteckendem Elan eine Verbesserung seiner Gesundheit ermöglichen möchte.

Als besonderen Antrieb nennt der Jubilar neben dem Umgang mit den Patienten das herzliche Miteinander mit den Kollegen. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl im Mitarbeiterkreis ist auch für die Patienten spürbar und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Wir wünschen von Herzen alles Gute und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre im Dienst der Gesundheit!