pornonlinefree.net

Neuzugang im Geräteparcour

 

IMG_1254Diplom-Sportlehrer Bernd Oetzel begleitet Werner Pilzecker bei der Gangschulung auf unserem neuen Laufband der Firma Woodway. Das Laufband ist ideal für den Einsatz in der Rehabilitation, da es imstande ist, die Aufprallenergie am Punkt der Belastung zu absorbieren und damit eine natürliche Gehbewegung zu ermöglichen. Herr Pilzecker ist vor drei Wochen mit einer Endoprothese des linken Kniegelenks versorgt worden. Bereits in der vergangenen Woche begann seine Anschlussheilbehandlung, in der es gilt, Kraft und Mobilität wiederherzustellen und vor allem ein sicheres und beschwerdefreies Gangbild zu erzielen.

Ähnlich wie Herrn Pilzecker begleiten wir viele Patienten mit Gelenkersatz von Knie und Hüfte, Kreuzbandplastik oder auch Frakturen im Bereich des Sprunggelenkes bei ihrer Rehabilitation.