pornonlinefree.net

Eröffnung des MVZ Baunatal im Mai 2012

 

Einstand nach Maß für das neue Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Baunatal: Am Wochenende flanierten mehr als 4000 Besucher durch die Gänge der Praxen, der Apotheke, des Optikers, des Sanitäts- und Hörgerätegeschäfts, um sich zu informieren, beraten zu lassen und Werbegeschenke mitzunehmen.

Besonders in den ersten Stunden war der Andrang am Samstag gewaltig. Den Großenritter Landfrauen ging sogar der Kuchen aus.

index_slide_14

 

Die meisten Besucher lobten die Architektur des dreigeschossigen Gebäudes, das zehn medizinische Disziplinen und eine Physiotherapiepraxis unter seinem Dach beherbergt. Nur über die steile Treppe klagten einige. Aber dafür gibt es einen Aufzug.

Unter den Besuchern waren nicht nur Patienten der Baunataler Ärzte. Aus der Region kamen viele Neugierige, um sich über die neuen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.

Vollständigen HNA Artikel über die Eröffnung des MVZ .